MOVE FOR ENERGY

MOVE FOR ENERGY lässt dich aktiv wieder in deine innere Kraft, deine Lebendigkeit und Lebensfreude kommen. Ich begleite und unterstütze dich dabei ganz individuell mit geführten Meditationen, angeleiteten Bewegungen, Achtsamkeits- und Atemübungen. So erfährst, erneuerst und stärkst du tiefes Vertrauen in Dich und das Leben.

 

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst, Manuela

 

Glücksinvestition

€ 60,- / 60 Minuten

 

Weitere Informationen

Termin nach Verinbarung! Die MOVE FOR ENERGY Methode eignet sich für Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer. Ich empfehle das Tragen bequemer und atmungsaktiver Kleidung.

 

Terminvereinbarung

Manuela Knirschnig

+43 (0)699/ 12 17 90 92

office@flyingheart.at

 

Ort

flyingheart®

Malerweg 9

9231 Köstenberg/Velden

 

Wichtiger Hinweis: Eine MOVE FOR ENERGY Einheit dient der Unterstützung der

Selbstheilungskräfte und kann das Wohlbefinden steigern. MOVE FOR ENERGY ersetzt keinesfalls die

Konsultation eines Arztes oder Psycho-Therapeuten. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich

Heilversprechen ab.

Lösungsorientiertes Coaching – Heilsame Klänge – Inspirierende Seminare

„Für mehr Bewusst-Sein!“