TOUCH FOR ENERGY

TOUCH FOR ENERGY weckt die Kraft, die in jeder Zelle schlummert. Sanfte, streichende Berührungen aktivieren die Zellenergie und generieren so die ureigenste Lebenskraft – ihr Potenzial für strahlende Vitalität und Wohlbefinden. TOUCH FOR ENERGY ist eine von Manuela entwickelte energetische Methode, die Dich durch sanftes Berühren und Energetisieren wieder in Balance und Harmonie kommen lässt. In achtsamer und liebevoller Atmosphäre dürfen dabei u.a. Stress, Anspannung, Übermüdung, Erschöpfung und Verspannung von Dir abfallen. Unterstützend dabei wirkt auf der physischen Ebene die Verwendung rein pflanzlicher Frischekosmetik – im Gesicht, an Händen und Füßen – zur Reinigung und Vitalisierung. Zusätzlich erinnern obertonreiche Klänge den Körper an seine Urschwingung, versetzten ihn so in tiefe Entspannung und aktivieren die Regeneration auf Zellebene. Diese Form der nonverbalen Kommunikation schafft Raum für Liebe und Freude und ermöglicht ein Sich öffnen im Augenblick für Heilungsenergie. Auf Herzebene intensiviert TOUCH FOR ENERGY das innere Wissen um das All-Eins-Sein mit der universellen Kraft und verstärkt Dein inneres Licht.

 

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst, Manuela

 

Dauer einer TOUCH FOR ENERGY Einheit

ca. 70 Minuten (inkl. Vorgespräch und Zeit zum Nachspüren und Wirken lassen)

 

Deine Wohlfühlinvestition

€ 72,- (inkl. 20 % Mwst.)

 

Weitere Informationen

Termin nach Verinbarung! Die TOUCH FOR ENERGY Methode eignet sich für Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer. Ich empfehle das Tragen bequemer und atmungsaktiver Kleidung.

Bitte ungeschminkt kommen :-)

 

Terminvereinbarung

Manuela Knirschnig, 0699/ 12 17 90 92

 

Ort

flyingheart®

Tramoitschig33, 9560 Feldkirchen in Kärnten

 

Wichtiger Hinweis: Eine TOUCH FOR ENERGY Einheit dient der Unterstützung der Selbstheilungskräfte und kann das Wohlbefinden steigern. TOUCH FOR ENERGY ersetzt keinesfalls die Konsultation eines Arztes oder Psycho-Therapeuten. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.

„Für mehr Bewusst-Sein!“