Von Herz zu Herz

Die flyingheart® Akademie steht für Studium, Meditation und Dienst im Sinne der zeitlosen Weisheitslehren. Sie steht für ganzheitliches Wachstum und Stärkung der eigenen Ressourcen, für persönliche und spirituelle Entwicklung und Entfaltung, durch individuelles aber auch gemeinschaftliches Lernen.

 

 

PHILOSOPHIE

 

Wohlwollendes und beherztes Miteinander bildet die nährende Basis der Begegnungen in der flyingheart® Akademie. Als Ort der Begegnung, der Kommunikation von Herz zu Herz, werden neue Sichtweisen auf das eigene Leben und das Leben anderer gefördert und ermöglicht. Mit offenem Herzen beginnt das Leben zu fließen. Im Fluss des Lebens sein bedeutet, in ständigem Kontakt mit der eigenen inneren Quelle der Lebensfreude, des Mitgefühls und des kreativen Potenzials zu sein. So kann ein erfülltes Leben in allen Lebensbereichen gelingen. 

 

 

ANSATZ

 

Die Ausrichtung der Inhalte sämtlicher Veranstaltungen der flyingheart® Akademie ist sowohl ganzheitlich als auch integral. Alle Workshops, Seminare und Lehrgänge verstehen sich als Angebot zur Unterstützung, als Hilfe zur Selbsthilfe, auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und eigenverantwortlich gelebtes Leben – frei von jedem religiösem, ideologischen oder philosophischen Überbau. 

 

 

IMPULS

 

Der erste Schritt auf einem neuen Weg erfordert immer sehr viel Mut, Kraft und Vertrauen – Vertrauen in sich selber und in seine Fähigkeiten und Vertrauen auf das Unbekannte, auf das, was sich zeigen mag. „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“. Lassen wir die Worte von Demokrit (griechischer Philosoph) ermutigend in uns klingen um letztendlich beseelt unser Glück selbst in die Hand zu nehmen.

 

 

Wir, Manuela und Andreas, freuen uns darauf, dich ein Stück lang auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


„Für mehr Bewusst-Sein!“